Willkommen auf den Web Seiten des Abiturjahrganges 1998
am Gymnasium Immenstadt

hier entsteht in allernächster Zeit eine kleine Site unseres Jahrgangs.
guckt gelegendlich vorbei, changes are soon to come.

Ihr könnt und solltet auch eine mail an info@gymi98.de schicken, dann kann ich Euch über Neuigkeiten
auf dem Laufenden halten. Vergesst nicht, Eure aktuellen Daten / Adresse etc. mitzuschicken, ich werde
diese dann auch hier zur Verfügung stellen, dies dann allerdings passwortgeschützt, um Missbrauch zu verhindern.

Sollte jemand ausdrücklich nicht auf dieser Seite namentlich und mit neuer Adresse erscheinen wollen,
werde ich das natürlich respektieren, schade wärs zwar... diejenigen bitte ich auch,
mir eine kleine Mail an obige Adresse zu schreiben.

mehr bald....

Bernhard

PS: unter dieser Adresse gibts einen Spiegel-Online Artikel mit einer interessanten neuen Site: Stayfriends
eine Suchmaschine für ehemalige Schüler verschiedener (aller) Schulen in Deutschland.
guckt mal rein und wenn ihr Lust habt, tragt Euch ein - kost nix und macht Spass ;-)


hosted by 1und1.de